[Mobilität]

Giglistock Skitour
 
Von 19.04.2018
Bis
 
Donnerstag 19. April 2018 Skitour Giglistock

Die Sustenpassstrasse ist dieses Jahr, entgegen allen Erwartungen, schon bis zum Hotel Steingletscher (1865 m) offen. Die Tour auf den Giglistock (2900 m) sollte früh am Tag gemacht werden, da sehr hohe Tagestemperaturen zu erwarten sind.

Wir fahren mit privaten PW in Schaffhausen um 4 Uhr in der Frühe ab.

Normale Skitourenausrüstung, also keine Pickel und Steigeisen, aber Harscheisen sollen dabei sein. Mit Angemeldeten nehme ich noch persönlich Kontakt auf, um die Fahrt zu organisieren.

Rückkehr ca. 18 – 20 Uhr

Verpflegung aus dem Rucksack.
Kosten: Auto und Tourenleiterspesen.

Anmeldungen an Walter Bohl, bis 17. April 2018 per Telefon oder E-Mail.


 

 
Aufstieg (Hm) 1035
Zeit (h) 4
Schwierigkeit  mittel


Tourenleiter
:
Bohl, Walter

Tel. P  079 336 83 71
Tel. G 
Mail P  walter@walter-bohl.ch
Mail G

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Touren der nächsten 30 Tagezurück zur Homepage
das Tourenprogramm der Sektionzurück zur Homepage
unsere Hüttenzurück zur Homepage
Fotoarchiv, Tourenberichte, Sektionsportraitzurück zur Homepage
Vorstand, Anmeldeformular, Adressänderungzurück zur Homepage