[Mobilität]

Frühlingsklettern Chiavenna
 
Von 25.05.2017
Bis 28.05.2017
 
Das diesjährige Frühlingsklettern führt uns wieder einmal nach Chiavenna. Urs hat mir versichert, dass es in diversen Sektoren neue Routen gegeben hat, so dass ich beschlossen habe, die ganzen 4 Tage in der Region zu verbringen. Ich denke, dass es auch für "Wiederholungstäter" dieses Anlasses viel Neues zu entdecken gibt. Wir werden uns wie üblich im Schwierigkeitsbereich 5b - 6a bewegen - individuelle Steigerungen vorbehalten.

Wir werden bei Urs im 'Palazzo' übernachten und uns selbst bekochen - oder von Urs bekochen lassen. Das schliesst natürlich nicht aus, dass wir auch mal ins Städtchen zum Nachtessen gehen können. Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl allerdings auf 6 beschränkt.

Damit wir möglichst viel von diesem Auffahrts-Wochenende profitieren können schlage ich vor, dass wir schon am frühen Mittwochabend via Splügenpass nach Chiavenna fahren. Die Heimfahrt können wir dann nach Lust, Laune und Müdigkeit planen, irgendwann im Laufe des Sonntagnachmittags.

Für Fragen oder weitere Auskünfte meldet euch bitte direkt bei mir. Beachtet bitte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichterscheinen oder Absage der Tour werden die anfallenden Führerkosten gleichmässig auf die angemeldeten Teilnehmer verteilt.

Anmeldeschluss ist der 15. April 2017
 

 
Aufstieg (Hm) 0
Zeit (h) 0
Schwierigkeit  mittel


Tourenleiter
:
Ludwig, Michael

Tel. P  056 633 66 31
Tel. G  079 309 00 77
Mail P  michael.m.ludwig@hotmail.com
Mail G

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Touren der nächsten 30 Tagezurück zur Homepage
das Tourenprogramm der Sektionzurück zur Homepage
unsere Hüttenzurück zur Homepage
Fotoarchiv, Tourenberichte, Sektionsportraitzurück zur Homepage
Vorstand, Anmeldeformular, Adressänderungzurück zur Homepage